Mein profil


Ich sehe meine Aufgabe darin, Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen in einer stressfreien Umgebung

eine vertrauensvolle Atmosphäre anzubieten. Damit sie wieder Mut bekommen, ihre eigenen Fähigkeiten zu entdecken, um selbstbestimmt und selbstbewusst handeln zu können.


„Es ist alles schon vorhanden, man muss den Schatz nur heben!“


Neben meiner Berufserfahrung als Lehrerin, basieren meine Methoden auf der Verzahnung der neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse. Sie kommen aus dem Bereich des mentalen Trainings, stärken die Ressourcen und zielen auf den wirksamen und schnellen Abbau von Blockaden.

Wiederentdeckung von Freude, Spaß und Leichtigkeit

Ich begleite meine Klienten dabei, wieder in die Balance, in ihre Mitte zu kommen und ein Gefühl dafür zu entwickeln, dass sie völlig okay sind, so wie sie sind.

 

Um helfen zu können, ist es mir zunächst einmal wichtig, Vertrauen aufzubauen. Vertrauen und Gelassenheit, dass jeder Mensch seinen Weg finden und gehen wird. Ich weiß, dass in jedem ein großes Potenzial schlummert, das wir gemeinsam wecken können. Und das wiederum bringt Freude.